10 Jahre GoldschmiedeWerkstatt - das Programm

Termine & Veranstaltungen - 10 Jahre GoldschmiedeWerkstatt

Keine Einträge vorhanden.



Wir sagen D A N K E - an alle, die am 22. & 25.09.2021 mit uns gefeiert haben. Die unser 10-jähriges Jubiläum zum Anlass genommen haben, Zeit mit uns in tollem Ambiente zu verbringen und die uns mit Ihren lieben Wort so viele gegeben haben.

Ein kleiner Rückblick auf den 25.9.21:

Es war besonders, es war ein entspanntes, sonniges Event mit viel Herz, Emotionen und Zusammenhalt. Im festlichen Rahmen feierten ca. 400 Personen unter dem Motto Sag "Ja" zu Adelsdorf im Adelsdorfer Schlossgarten mit uns am vergangenem Samstag von 16-20h. Neben unserer GoldschmiedeWerkstatt mit der brandneuen Jubiläumskollektion, bestehend aus absoluten Schmuckunikaten, präsentierten wir unseren Besuchern ein Netzwerk an Adelsdorfer Firmen, die alle rund um das Thema "Heiraten" aktiv sind.

Denn "Sag ja zu Adelsdorf" ist so viel mehr als nur ein Slogan - er steht für das Bekenntnis, die lokalen Unternehmen wahr zu nehmen und lokal zu kaufen oder zu empfehlen, es steht für eine innovative Unternehmergruppe, die sich gegenseitig unterstützt und es steht natürlich auch für das Thema Hochzeit, dass wir in Adelsdorf mit Brautmode, Eventcatering & -Locations, Dekoration & Papeterie, Wellness, Fotographie, Geschenken & Bücher für diesen Anlass und zuletzt unserem Schmuck aktiv mitgestalten können.

Damit alles sicher und den aktuellen Bedingungen gerecht ablaufen konnte, wurden wir von den "Jungs" des 74 or mor HC Germany e.V. aus Eltersdorf unterstützt, die sowohl für die Sicherheit sorgten als mit ihren frisch gewienerten Motorrädern ein tolles Empfangsbild boten.

Der Schlosskunstverein Adelsdorf e.V. mit der Soloausstellung um Uta Schlerf präsentierte sich mit Bildern, Keramik und Handgefertigten, Anja Veh bot neben ihrer Makrame-Kunst auch die jedes Jahr gefragten Tierheimkalender an (der Erlös aus dem Verkauf geht zu Gunsten der Tierheims Unternesselbach, das dieses Jahr auch schwer vom Aisch-Hochwasser im Juli betroffen war) und mit der Herrenlunge gegenüber wurde dem Männern eine Rückzugsecke bei Gin, Gewürzen (Jan Heinl), Grill- & BBQ-Equipment (Andy`s BBQ-Schule) sowie unseren Herrenschmuck geboten.

Gastronomisch wurden wir von der Landgaststätte Schmidt und Harry`s Schweinereien versorgt, die ein Flying Buffet" auftischten und rund um Eventcatering präsentierten, feine Getränke und ein wenig Süßes gab es beim Hofhaus - Schloss Adelsdorf. Frisch gebrühter Caffe & Espresso zauberten die Mädels von John&Audrey - und das alles für einen guten Zweck. So gingen die häfte der Spendengelder an ein großes Brillenprojekt, die andere Hälfte an den Toyrun e.V., der die Kinderklinik Erlangen unterstützt und den Kindern dort jährlich viele kleine & große Freuden bereitet. Apropos Kinder - unsere Kinder kümmerten sich mit viel Farbe um die kleinen Besucher und gaben beim Schminken ihr Bestes.

So war unsere Jubiläumsveranstaltung durchaus kurzweilig, tolle Gespräche, ein bezauberndes Ambiente und wundervolle Menschen waren für mich persönlich das schönste Geschenk zum 10-jährigen Bestehen unserer Goldschmiede!


And dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Helfern, Partnern & Mitwirkenden bedanken, bei meinem unsagbar tollen Freundeskreis, bei meiner fleißigen Familie & meinem megastarken Team, bei allen Besuchern & Offiziellen und nicht zuletzt bei dem Wettergott, der uns einen so wunderschönen Tag geschenkt hat. D A N K E !!!


Hier noch ein paar Impressionen:

1_1
1_1
Instapost Einladung Jubiläumsevent 25.09.2021
Instapost Einladung Jubiläumsevent 25.09.2021
1_3
1_3
2_4
2_4